Modern & cool - Zuhause ist, was Dir gefällt!

By in
Modern & cool - Zuhause ist, was Dir gefällt!

Schule oder Ausbildung ist vorbei, ein neuer Lebensabschnitt steht an: der Auszug aus den elterlichen Gefilden. Weg von Mama und Papa, endlich auf eigenen Füßen stehen, in der eigenen Wohnung! Die sollte vor allem eines sein: cool & individuell!

Die passenden Möbel müssen her! Aber wie? Der Geldbeutel ist zu schmal. Doch keine Angst, es gibt ja uns! Wir bietet dir günstige Möbel mit frechen Design, frei nach dem Motto: Trendy Möbel zu fairen Preisen!

Trendy Möbel zu fairen Preisen!
Trendy Möbel zu fairen Preisen!

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und Beeindruckendes geschaffen:
nämlich einen neuen Lifestyle-Bereich extra für euch! Auf über 250 Quadratmetern Ausstellungsfläche findet ihr alles, was man heutzutage modern, trendy oder up-to-date nennt.

Denn wir wissen: Es ist nicht so wichtig, komplette Möbelsets für Schlafzimmer oder Wohnzimmer zu besitzen, sondern individuell und mit einer klaren Linie einzurichten und sich dabei richtig wohl zufühlen.
Aus diesem Grund seit ihr auch goldrichtig in unserem Fachgeschäft in der Kulmbacher Straße 1 im Gewerbegebiet Regensburg-Haslbach.

Individuell und mit einer klaren Linie einzurichten und sich dabei richtig wohl zufühlen.
Individuell und mit einer klaren Linie einzurichten und sich dabei richtig wohl zufühlen.

Die unterschiedlichen Polstermöbel-Varianten sind nicht nur wahre Hingucker, nein: sie sind auch noch:
👍 in vielen unterschiedlichen Farben kombinierbar
👍 natürlich in bewährter Polstermöbel Werner-Qualität
👍 funktionell und vielfältig (im Handumdrehen lässt sich eine Couch in ein Zwei-Personen-Bett verwandeln)
👍 so preisgünstig, dass auch ihr ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen könnt

Das Beste: Zu jeder Polstergarnitur gibt es thematisch abgestimmte Accessoires wie beispielsweise Regale, Tische, Kissen, Leuchten und Wanddekoration.

Das Allerbeste: Die Lifestyle-Kollektion ist besonders „ausgefallen“ wie z.B. der Couchtisch mit aufgedruckter antiker Weltkarte – und auch „hip“ wie zum Beispiel die Kommode mit geschnitzter Vorderseite.

Fazit: Wer die Wohnung mit unserer Lifestyle-Kollektion einrichtet, kann sich sicher sein, dass er keine Mainstream-Produkte sein eigen nennt. Denn diese Möbel sind so individuell wie jeder Mensch!

Unsere neue Lifestyle Kollektion.